Carolin Glanzner

Carolin Glanzner ist Projektassistentin für die Initiative Stifterverband Change und unterstützt dort sowohl auf der organisatorischen, als auch auf der inhaltlichen Ebene. Als Musikwissenschaftlerin war sie zuvor am Musiktheater und in freiberuflicher Tätigkeit als Instrumentallehrerin beschäftigt.

T 030 322982-372
E-Mail senden

 

PROGRAMME & PROJEKTE

Die Initiative Stifterverband Change unterstützt Hochschulen und öffentliche Institutionen in Transformationsprozessen auf organisationaler und individueller Ebene durch Beratungs- und Weiterbildungsangebote. Als Assistentin übernimmt Carolin Glanzner administrative und organisatorische Aufgaben, unterstützt aber auch bei der inhaltlichen Ausgestaltung und Durchführung einzelner Formate und Angebote. Aktuell arbeitet sie vor allem für das Audit Personalentwicklung und dem Landeslehrpreises NRW.
 

Stifterverband
Pariser Platz 6
10117 Berlin